09.10.2020 // «stadtklang» mit Steve Savage // live im Max Brown Hotel Midtown

Nach einem unglaublichen Auftritt bei unseren «stadtklang homeconcerts» aus der Wagenbauhalle von Jaques Tilly, freuen wir uns wieder riesig auf STEVE SAVAGE im MAX BROWN HOTEL MIDTOWN. Lasst euch von der Musik mitziehen und feiert mit uns!
STEVE SAVAGE
„Open minded to the world out there“ – So startet Steve Savage sein neues Album. Sagt eigentlich schon alles. Wäre da nicht auch noch das gebrochene Herz – gleich im nächsten Satz. Savage hat sich, nach Jahren in Holland und der Schweiz, in Düsseldorf, eingerichtet. Einen Produktionsplatz in den berühmten Skyline Studios ergattert und nun endlich ein brandneues Album produziert. Und er brennt, die Songs mit dem Publikum zu teilen. Denn das ist neben seinen fein-wilden Kompositione seine weitere große Stärke: seine Leidenschaft & sein Gefühl auf das Publikum zu übertragen. Das wird jeder bestätigen, der ihn schon mal live erlebt hat. Acoustic Groove nennt er seine Musik. Denn was er aus der Westerngitarre herausholt, ist neben seiner Virtuosität, die lebensbejahende pure Freude, die uns Hörer groovend mitschwingen lässt & das Herz erleichtert.

Fr, 09. Oktober 2020 um 20 Uhr
Max Brown Midtown
Kreuzstr. 19a
40210 Düsseldorf Mitte
Bitte kostenloses Ticket bestellen! Eine Reservierung ist nicht nötig.
Es wird eine Hutspende für die Künstler gesammelt. Der Eintritt ist frei!
(!) Bitte beachten: Aufgrund der Corona-Hygienemaßnahmen können wir nur Gästen mit einem Ticket den Zutritt gewähren. Wir bitten um Verständnis.

»Kostenloses Ticket bestellen«



Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert