Der Niklaus kommt!!! – Sebastian Niklaus live im LVR, 01. Dez 2016

2016_12_01_sebastian-niklaus_lvr

DER NIKLAUS KOMMT!

Sebastian Niklaus begann im Januar 2009 Songs zu schreiben, nach ersten Gehversuchen auf einer offenen Bühne folgten bald weitere Auftritte in Karlsruhe und Umgebung. Knapp drei Jahre und zahlreiche Konzerte später tauschte der studierte Elektroingenieur seinen Beruf gegen die Musik ein.

Sein Weg in die deutsche Musikszene begann mit seinem Debütalbum „Ich denk Musik“. Im April 2014 tauchte er mit der von Edo Zanki produzierten Single „In mir“ erstmals überregional im Radio auf. Weitere Meilensteine der letzten Monaten waren Auftritte im WDR und SWR Fernsehen, ein Portrait bei SpiegelOnline.de , Auftritte mit Roman Lob und Heinz Rudolf-Kunze, sowie Radioeinsätze der Single „Ziel vor Augen“.

Die dritte „Der Niklaus kommt“ Weihnachtstour brachte ihn im Dezember 2015 bis Saarbrücken, Köln und Stuttgart. Mit seiner humorvollen Art überzeugt er bei seinen Konzerten sowohl Solo, nur mit Gitarre und Gesang, oder in größeren Besetzungen. – Infos, Musik, Tourdaten und vieles mehr unter www.sebastian-niklaus.com

Wir freuen uns auf einen gemütlichen und unterhaltsamen Liedermacher-Abend im LVR Düsseldorf!

Donnerstag, 01.12.2016, 19:00 UHR
LVR Klinikum
Bergische Landstr. 2
40629 Düsseldorf Gerresheim

Eintritt: 1 EUR

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.