Home » Blog » Willer / Premiere – live @ Frankenheim Mettmann

Willer / Premiere – live @ Frankenheim Mettmann

>>> Kostenloses Ticket sichern! <<<

PREMIERE in METTMANN

Samba in Mettmann war gestern. Wir bringen Euch “Livemusik in Mettmann”. Direkt zum Mettmanner Jubiläumsplatz. Mit den besten Newcomer-Künstlern der Republik, Europas und der ganzen Welt. Doch bevor wir uns jemanden von weither holen, sparen wir etwas an CO2 Emissionen und klopfen in Wuppertal an. Von dort kommt nämlich einer der beliebtesten «stadtklang» Künstler – und nicht ganz zufällig auch der «stadtklang» Konzert-Spitzenreiter:


— WILLER —

WILLER ist ein Singer/Songwriter, der anders ist. Der aus der Masse heraus sticht. Ein Musiker, der bei seinen autobiografischen Texten kein Blatt vor den Mund nimmt.

Er hypnotisiert sein Publikum, indem er ihm den sprichwörtlichen Spiegel vor das Gesicht hält und seine Musik dabei in ein Gewand kleidet, welches eine völlig neue Symbiose aus
amerikanischem Rock, deutschem Pop und intimen Akustik-Sound bildet.

Bisher getourt mit Richie Sambora, Johannes Oerding, Revolverheld, Laith Al-Deen, Goo Goo Dolls, Wirtz, Wolf Maahn, Radio Doria, Henning Wehland, Jennifer Rostock uvm, ist WILLER auf Theaterbühnen, in Hallen, kleinen Venues oder Clubs aller Art auf jeder Bühne zu Hause und zieht bei jeder Show neue Menschen in seinen Bann. Hier ist ein Singer/Songwriter, der mit seiner rauen Stimme mal leise und mal laut ist. Der beides kann.

Ein Singer/Songwriter, der genau weiß, wie er die Zeit zwischen zwei stillen Momenten füllen muss, um seine Hörer zu bewegen und zu begleiten. Zeitlos.

Webseite:
http://www.willer-music.com/#!/start

 

————————————

Freitag, 12. Januar 2019,
Start: 20 Uhr, Einlass 19:00 Uhr
Frankenheim am Jubiläumsplatz
Jubiläumsplatz 7-11
40822 Mettmann

EINTRITT FREI! (bitte anmelden + reservieren !!)
Bitte Anmelden unter Eventbrite (s.o.) und
Reservierungen bitte unter: Tel.: 02104 142870

————————————

>>> Kostenloses Ticket sichern! <<<

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.