Home » Blog » «stadtklang» mit Florian Franke / live im Ruby Coco

«stadtklang» mit Florian Franke / live im Ruby Coco

>>> kostenloses Ticket <<<

 

In der fantastischen Hotel Bar vom RUBY COCO wird der wundervolle FLORIAN FRANKE spielen. Wer schonmal da war, wird es kennen und wer ihn schonmal gehört hat wird es wissen. Wir heissen ihn bei «stadtklang» willkommen!

— FLORIAN FRANKE —

Wuppertal im Herzen, die Welt im Kopf. Der sympathische Sänger und Songeschreiber Florian Franke geht auf “Stadtgeflüster”-Tour, erobert die Bühnen der Republik und der Schweiz und stellt sein gleichnamiges Debüt-Album vor. Neben einer charmanten und witzigen Bühnenshow sind es vor allem seine markante Stimme, die ausdrucksvollen Kompositionen und seine deutschsprachigen Texte, die das Publikum reihenweise in den Bann zieht. Egal ob am Klavier oder an der Gitarre, jedes Konzert des Multiinstrumentalisten ist ein Unikat. Spontan, chaotisch und wahnsinnig unterhaltsam trägt er seine wundervoll arrangierten Lieder vor und hält für einen Moment die Welt an.

—————————

Sa, 23. November 2019 um 20 Uhr
Ruby Coco Hotel & Bar
Steinstraße 13
40212 Düsseldorf

Bitte kostenloses Ticket bestellen!
Es wird eine Hutspende für die Künstler gesammelt.
Der Eintritt ist frei!

—————————

>>> kostenloses Ticket <<<

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.