Home » Blog » Aljosha Konter, 25.01.2019, @weinbunt Hilden / Support: Florence Besch

Aljosha Konter, 25.01.2019, @weinbunt Hilden / Support: Florence Besch

>> Kostenloses Ticket sichern! <<<

— Aljosha Konter —

Wer Aljosha Konter ist? Das weiß ich selbst nicht so genau. Allerdings hat mir ein Freund erzählt, Lisa würde total auf ihn abfahren. Er soll deutschen Liebemacher-Pop machen, regelmäßig im Radio laufen und auch schon ein paar Mal bei diversen Fernsehsendungen aufgetreten sein. Anscheinend hat er auch über 400 Konzerte auf dem Buckel und ist total sympathisch!
Wer er auch sein mag, ich kauf mir seine neue EP “Um mehr als zu hören”…

 

Support – Florence Besch:

Wir leben im Chaos. So viele Menschen, so viele Ströme, wir sind inmitten der Veränderung. Die Musik kommt aus meinem Inneren, sie hilft mir die Welt zu verstehen und mich wohl zu fühlen. Oft war ich in meinem Leben enttäuscht über das viele Schlechte in der Welt, vor allem aber damit, dass es so schien, als ob jeder das Gute bereits aufgegeben hätte. Ich mache Musik, die tief aus dem Gefühl rührt, ein wenig eine Klage an die lebenden Toten, die das Leben grauer machen und einen Schleier der Anästhesie über die Keime guter Ideen streuen. Meine Gitarre begleitet mich auf diesen kleinen Reisen durch Gefühl und Leben.

————————————

Freitag, 25. Januar 2019,
20 Uhr, Einlass 19:30 Uhr
Weinbunt
Bahnhofsallee 9, Hilden

EINTRITT FREI! (bitte anmelden + reservieren!)
Bitte Anmelden unter Eventbrite (s.o.)
Reservierungen bitte unter: 02103 – 2536763
oder per Mail an verena@weinbunt.de

————————————

>> Kostenloses Ticket sichern! <<<

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.