Home » Blog » «stadtklang» m. Small Parades (Full Band Concert) / live im Innside Derendorf

«stadtklang» m. Small Parades (Full Band Concert) / live im Innside Derendorf

—> KOSTENLOSES TICKET BESTELLEN <—

ACHTUNG ACHTUNG! Hier kommt (wieder einmal) eine MEGA GEILE BAND! Mit «stadtklang-Garantie»… super Sound, suuper Songs,… und das in einer super Location – dem Innside in Derendorf. Das lohnt sich definitiv!!! Wer nicht kommt ist selber schuld.

Small Parades. Sängerin & Sänger, zwischen leichtem Folkrock und (Indie-) Pop. Eingängige Lovesongs und Arrangements mit simpler Instrumentierung zusammen mit Frauen- und Männerstimme machen den unverkennbaren Sound aus. Musik die ins Herz geht und im Kopf bleibt.

Im Februar 2019 wurde „Show Me All Your Love“ digital veröffentlicht, voraussichtlich im Juni 2019 ist die erste EP digital und auf Vinyl erhältlich.

——————–

Freitag, 17.04.2019, um 20 Uhr
INNSIDE HOTEL DERENDORF
Derendorfer Allee 8
Düsseldorf Derendorf

EINTRITT FREI!
Bitte kostenloses Ticket sichern (s.o.)

—————-

—> KOSTENLOSES TICKET BESTELLEN <—

Info: Während des Konzert wird eine freiwillige Hutspende für die Künstler gesammelt.

Eintritt frei – ABER:
Wir bitten euch aber dringend, kostenlose Tickets zu erwerben, denn wenn es voll wird, kriegen Ticketbesitzer vorrangig Einlass. Ohne Ticket muss man auf noch freie Plätze hoffen (und warten).

 


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.