Home » Blog » Leo Grande / Premiere live in der Olive Kaarst

Leo Grande / Premiere live in der Olive Kaarst

 

Premiere — Premiere — Premiere

Auch in Kaarst gibt es ab Oktober 2018 endlich unsere «stadtklang» Konzerte und wir freuen uns einen ganz besonders schönen und gemütlichen Ort für unsere Abende gefunden zu haben: Die Olive.
Dort spielen wir bei gutem Wetter auf der zauberhaften Terasse (ansonsten im schönen Restaurant) jeden Monat handgemachte Livemusik vom Feinsten!

Für das erste Konzert haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen, die grandiose(!!!) Band LEO GRANDE!!!

LEO GRANDE
Unpopuläre Popmusik aus Berlin
Was die die Welt im Innersten zusammenhält? Richtig, Nudeln mit Soße! Zumindest wenn man dem gleichnamigen Debutalbum von Leo Grande glaubt.

Eigensinniger, deutschsprachiger Folkpop mit geistreich-wortwitzigen Texten an Gitarre, Kontrabass, Drums und Retro Synthie könnte man auf dessen
Verpackung schreiben. In der Zutatenliste würde man „Hakuna Tatütata“, „Fail am Platz“ oder „Mein Name ist Mensch“, ein Ton Steine Scherben-Cover finden – Lieder, die es schaffen, gleichzeitig zum Nachdenken, zum Träumen und zum Schmunzeln zu bringen. Mehr Infos gibt’s auf www.leogran.de

Webseite:
https://www.leogran.de/

————————————

Donnerstag, . 25 Oktober 2018, 
20 Uhr, Einlass 19:30 Uhr
Die Olive
Broicherdorfstrasse 32
41564 Kaarst

EINTRITT FREI! (bitte anmelden + reservieren!)
Bitte Anmelden unter Eventbrite (s.o.) und
Reservierungen bitte unter: 02131 2019227

————————————

Hörprobe:

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.