DANNY LATENDORF, 31.08.2017 live im LVR Düsseldorf

2017_08_31_Danny Latendorf_LVR

 

 

DANNY LATENDORF – live bei KULTUR IN DER KLINIK im LVR –
powered by «stadtklang»

Danny Latendorf ist ein Singer/Songwriter und Gitarrist. Mit deutsch- und englischsprachigen Songs und einem frischen Sound aus Pop/Rock & Folk, lässt der gebürtige Berliner Musiker aufhorchen.

Bereits in den Strassen von New York, Chicago und Tel Aviv ging er mit seiner Gitarre Hand in Hand. Reisen ist dem jungen Vollblutmusiker von höchster Bedeutung, denn wie er selbst sagt: „Den Fuß aus der Haustür gesetzt und die Inspiration mit einem Winken begrüßt“, so werden aus Erlebnisse, schließlich Geschichten, die er als Momente in seinen Songs festhält. Mit einer sehr markanten Stimme geprägt und einer fesselnden Eigenart die Gitarre zu spielen, lädt er seine Zuhörer dazu ein, mit Ihm in eine Welt voller Klänge einzutauchen – „Ich liebe es, mich in meine Musik zu verlieren und ich kämpfe nicht nur für meinen Traum, ich lebe ihn.“

Wir finden: Danny Latendorf ist einfach nur klasse – vor allem live! – und man sollte ihn auf keinen Fall verpassen, Es lohnt sich!!!

Donnerstag, 31. August 2017, 19 Uhr
LVR Klinik Düsseldorf
Bergische Landstr. 2, D-Gerresheim
Eintritt: 1 EUR

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *