Home » Blog » Banner (NL)/ live im #hotelfriends

Banner (NL)/ live im #hotelfriends

 

 

— BANNER —

Die verträumte Indie-Folk Musikrichtung von Banner sorgte 2017 mit der Veröffentlichung des Debütalbums „Over Blue“ für Furore.
Organische und lebhafte Songs sind das Markenzeichen des Songwriters Banner.
Seit seiner ersten Veröffentlichung „Compass“ ist er ein wichtiger Teil vieler internationaler Spotify Wiedergabelisten. Diese Bekanntheit hat zu beeindruckend vielen Shows geführt, einschließlich der kompletten Support-Tour für den „Tame Impala“ Schlagzeuger „Julien Barbagallo“.
Mit zwölf Jahren nahm Banner eine Gitarre in die Hand und ließ ihn nie wieder los. Er hat sich selbst unterrichtet und sein Wunsch tiefer in die Musik einzutauchen wuchs natürlich mit den Jahren….
Seine Musik erinnert an große Songwriter wie Nick Mulvey, Ben Howard, Fink und John Martyn.
Er hat über sechzig Shows im Jahr 2017 in den Niederlanden und in Deutschland gespielt.
Mit weiteren Solo-Support für ausverkaufte Shows von „Newton Faulkner“ und „Rhys Lewis“, hat sich Banner zu einem angesehenen Songwriter entwickelt, der jetzt seine ersten internationalen Schritte vornimmt.

————————————

Mittwoch, 24. Oktober 2018,
20 Uhr, Einlass 19:00 Uhr
#hotelfriends downtown
Worringer Str. 94-96, Düsseldorf

EINTRITT FREI! 
Bitte Anmelden unter Eventbrite (s.o.)

————————————

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.